Skip to content

le malade imaginaire..

September 29, 2009

poster-theater03

The reason that i always smile wednesday evening is not a secret rendezvous but a course i’m taking at community college: theatre! In december, we’ll be playing the Hypochondriac by Molière for your entertainment. It’ll be a modern interpretation of the play. And i’m making the poster. Which one do you like the best ??

poster-theater01

poster-theater02

poster-theater06

poster-theater05

poster-theater04

7 Kommentare leave one →
  1. jamie permalink
    September 30, 2009 4:47 am

    I don’t know the play but i like the one with the chair.

  2. Clara Charlotte permalink
    September 30, 2009 8:39 am

    thanks, jamie!🙂 the chair is our most important prop, because the hypochondriac sits in it most of the time..and the action happens around him, of course..

  3. Edda permalink
    Oktober 2, 2009 2:19 pm

    Hallo Clara. Mir gefällt das mit den Bakterien🙂 und ich mag auch das mit den Pillen, obwohl ich befürchte, dass es vielleicht zu selbstgemalt aussieht, aber da es doch ein Laientheater ist, find ich das nicht schlimm. Aber: Schöne Plakate! Alle!
    Liebe Grüße, Edda

  4. Edda permalink
    Oktober 2, 2009 2:20 pm

    ach, das mit dem gelben Kasten finde ich auch ziemlich eyecatcherig…

  5. Petra permalink
    Oktober 5, 2009 3:36 pm

    Jetzt weiß ich endlich den Termin der Aufführung!!

    Soviele wunderbare Plakate! Das prägt sich ein, da brauche ich nicht mehr nachzufragen, liebe Clara!!

    Welches wird es werden?Die Viren, der Sessel ,das Pflaster…gefällt mir alles sehr gut!

  6. claracharlotte permalink*
    Oktober 5, 2009 4:01 pm

    hej, Edda – dankeschön!🙂 schön, dich hier zu lesen.
    Liebe Mama, den Termin verkünde ich nochmal offiziell sobald wir wissen WO wir auftreten..
    die Theatergruppe hat die Entwürfe inzwischen gesehen. Zuerst fühlten sich alle vom selbstgemalten Pillen-Plakat angezogen. Aber dann einigten sie sich fast einstimmig auf die Viren. Werde noch eine plakativere Schrift finden..🙂

  7. cadeira permalink
    Oktober 5, 2009 4:04 pm

    I like the one with the orange whirls and the chair a lot!

Schreibe einen Kommentar

