Skip to content

Graphic Recording für Jugend hackt

September 21, 2015

„Was ist denn graphic recording?“ Ich würde es auf Deutsch als ein visuelles Protokoll beschreiben. Genau das habe ich gestern für die 10 Präsentationen für Jugend hackt (Nord) erstellt, ein Wochenende an dem Jugendliche Gruppenprojekte zum Programmieren und Computertüfteln entwickeln können und dabei von ehrenamtlichen Mentoren unterstützt und beraten werden- ein ganz tolles Projekt!
Bildschirmfoto 2015-09-21 um 12.58.21Bildschirmfoto 2015-09-21 um 13.03.47Bildschirmfoto 2015-09-21 um 13.02.51

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: